JAKO-O - Bad Rodach

Adresse: August-Grosch-Straße 28-38, 96476 Bad Rodach.
Telefon: 095649291111.
Webseite: jako-o.com.
Spezialitäten: Kinderladen, Spielzeughersteller.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 499 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von JAKO-O

JAKO-O ist ein spezialisierter Kinderladen und Spielzeughersteller, der sich auf die Bedürfnisse und Wünsche von Kindern konzentriert. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Bad Rodach und ist unter der Telefonnummer 095649291111 erreichbar. Die Webseite von JAKO-O finden Sie unter jako-o.com.

Ein großer Vorteil von JAKO-O ist der Lieferdienst, der eine Lieferung am gleichen Tag ermöglicht. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplätze. Zahlungen können bequem per Debit- oder Kreditkarte getätigt werden.

JAKO-O hat insgesamt 499 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.7/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen von JAKO-O.

Wenn Sie also auf der Suche nach hochwertigem Spielzeug oder Kinderbekleidung sind, ist JAKO-O definitiv einen Besuch wert. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten, die Kinder begeistern werden. Die bequeme Bestellung und Lieferung am gleichen Tag ermöglichen es Ihnen, sich ganz auf das Spielen und Entdecken Ihrer Kinder zu konzentrieren. Wir empfehlen Ihnen, sich die Webseite von JAKO-O genauer anzusehen und sich von der Vielfalt und Qualität der Produkte zu überzeugen.

Kontaktieren Sie JAKO-O noch heute und lassen Sie sich von der Leidenschaft und Expertise des Unternehmens für Kinderprodukte begeistern

Adresse: August-Grosch-Straße 28-38, 96476 Bad Rodach.

Telefon: 095649291111.

Webseite: jako-o.com.

Spezialitäten: Kinderladen, Spielzeughersteller.

Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.

Bewertungen: 499 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Bewertungen von JAKO-O

JAKO-O - Bad Rodach
Hannah Wendang
1/5

Ich habe in April mit einem Gutschein dort bestellt und nicht den gesamten Warenwert eingelöst. Online kann man den Gutschein nicht selbst verwalten, am Telefon wurde mir zugesichert, dass sie das berücksichtigen werden. Allerdings wäre das System gerade nicht funktionsfähig. Also wieder bestellt und den Betrag abgezogen. 5 Monate später kommt eine Mahnung, auf E-Mails wird nicht reagiert, die Hotline ist selten erreichbar, man wartet ewig und die Buchhaltung geht gar nicht ans Telefon. Der Rückrufservice hat eine Woche gedauert. Zum Glück hatte bis dahin jemand über Facebook den Vorfall geklärt. Was ist denn das für ein Service? Teile der Ware sind mittlerweile schon defekt. Ist alles nicht mehr so wie früher. Retouren dauern ewig. Kein Wunder, dass sie insolvent sind!

JAKO-O - Bad Rodach
T. St
4/5

Sehr schöne Bekleidung , habe hier schon öfters bestellt , auch wenn die Preise sehr teuer sind.
Kundenservice zum Thema Erreichbarkeit ist jedoch ganz schlimm geworden im Vergleich zu früher .
Telefonische Erreichbarkeit ganz schlecht ,auf Emails wird es viele Tage später geantwortet, und das erst beim 2. nachhaken.

Retourenlabel war nicht im Paket vorhanden, hatte diesbezüglich nur eine Frage .

JAKO-O - Bad Rodach
Shera Sultan
3/5

Nette Sachen, zwar überteuert aber mit Gutscheinen&Rabatt ging es noch. 2Wochen Lieferzeit. Vermutlich ChinaWare mit Drop-Shipping. Dennoch Schade dass es in Insolvenz geht. Alles ist mittlerweile teurer, nicht nur Jakoo. Manche Sachen waren einzigartig..

JAKO-O - Bad Rodach
Andrea Maurer
1/5

Andrea Stolle: Am 17.9.23 Bestellung aufgegeben. 551,65 € per Paypal im voraus bezahlt. Als sich nach Tagen immer noch nichts getan hat habe ich angerufen. Da mir der Herr am Telefon nicht sagen konnte wann das Paket verschickt wird, es würde leider noch dauern, habe ich bei Ihm die Bestellung storniert. Am 7.10.23 bekomme ich eine Rechnung von Jakoo (per Vorkasse mit Paypal schon bezahlt).
Jetzt habe ich keine Ware und auch mein Geld nicht wieder, obwohl ich die Bestellung vor fast 2 Wochen beim Kundenservice storniert habe. Ich hoffe die 551,65 € sind schnell wieder auf meinem Konto und ich muss keine weiteren Schritte einleiten.
Null Sterne-Bewertung gibt es leider nicht.

JAKO-O - Bad Rodach
Alexander Schäfer
1/5

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Ein absoluter Witz der Laden! Zwei Wochen auf Geschenke für Patenkinder gewartet…nach mehrmaligem Mailverkehr und Telefonaten. Am Telefon bekommt man jedes mal eine andere Version erzählt. Am besten war noch als man mir sagte dass die Situation jetzt so ist wie sie ist und man nichts ändern könnte.
Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen oder Sonstiges! So noch nie erlebt!

JAKO-O - Bad Rodach
Anne B.
1/5

Auch wenn die Ware wirklich qualitativ gut ist, der Kundenservice und die lange Lieferzeit ist unterirdisch. Ich habe eine Bestellung getätigt, die mit Lieferzeit 4-6 Werktage angegeben war und hatte fest damit gerechnet, diese noch vor unserem Urlaub zu erhalten. Heute am 6. Werktag habe ich mir angemaßt, beim Kundenservice anzurufen und wurde dort dermaßen abgekanzelt, das hab ich noch nie bei einem Unternehmen erlebt. Auf die Bitte, die Bestellung nochmal zu priorisieren, dass sie eventuell doch noch am Samstag kommt, wurde ich dermaßen pampig angemacht, dass das ja schon übermorgen sei und dies gewiss nicht mehr ginge usw.
Laut ihrer Aussage, kann man Kunden da auch nicht entgegenkommen und sowieso, die Lieferzeit beträgt mindestens 6 Tage bla bla. Dann sollte das auch im Onlineshop angepasst oder der Kunde darüber informiert werden. Ich tätige eine Bestellung, weil ich die Ware zu einem bestimmten Zeitpunkt brauche. Jetzt muss ich auch noch schauen, wer das Paket in unserer Abwesenheit annimmt. Ach und zur Krönung hat die junge Frau am Telefon mich dann noch weggedrückt. Sorry aber das geht gar nicht und war die letzte Bestellung für mich bei dem Laden.

JAKO-O - Bad Rodach
Julia Land
1/5

Ich war eigentlich immer zufrieden und habe gerne bestellt. Die aktuelle Bestellung und der Service ist aber eine Katastrophe.
Ich habe am 15.02.2023 dort für meinen Sohn etwas zum Geburtstag bestellt, habe auch direkt eine Auftragsbestätigung erhalten.
Darauf die Woche habe ich eine Mail geschrieben, weil der Geburtstag immer näher kam und ich noch keine Versandbestätigung erhalten habe. Da ich keine Antwort bekam habe ich am Mittwich dort angerufen, wo es hieß es gab ein Sytemfehler und die Ware ist verpackt und geht die Woche raus.
Okay dafür hatte ich Verständnis, es kann schließlich immer mal was mit der Technik sein.
Leider kam das Paket bis heute nicht an.
Ich habe erneut eine Mail geschrieben, wieder keine Antwort bekommen.
Heute habe ich nochmal angerufen und jetzt hieß es dass das Paket noch nicht verpackt wurde. Anstatt eine Entschuldigung oder sonst irgendwas hieß es nur "ja wie es auch sei, an der Situation kann man nichts ändern"
Mein Kind wartet bis heute auf sein Geschenk. Das nächste Mal werde ich woanders bestellen!

JAKO-O - Bad Rodach
Else
1/5

Ich bin echt enttäuscht. Ich habe im November 2022 per Vorkasse bestellt. Erst zwei Wochen später kam die Ware. Kurz darauf habe ich einen Teil retourniert. Erst im Februar 2023 habe ich (auf Nachfrage!) eine Retourenbestätigung erhalten. Eine Gutschrift habe ich erhalten - aber bislang - wir haben März! - noch kein Geld erstattet bekommen. Ich dachte immer Jako-o wäre ein professioneller und vertrauenswürdiger Onlineshop! Aber sowas geht gar nicht!

Go up