Japanischer Garten - Leinefelde-Worbis

Adresse: Hahnstraße 2, 37327 Leinefelde-Worbis.
Telefon: 0360520000.
Webseite: kawa-mura.de.
Spezialitäten: Park.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kinder­freundlich, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 91 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Japanischer Garten

Suchen Sie nach einem bezaubernden und entspannenden Ort in Leinefelde-Worbis Dann sollten Sie unbedingt den Japanischen Garten in der Hahnstraße 2, 37327 Leinefelde-Worbis besuchen Mit einem Anruf unter 0360520000 können Sie die Gartentore öffnen und in eine Welt der Ruhe und Schönheit eintreten.

Die Website des Japanischen Gartens finden Sie unter kawa-mura.de. Hier erfahren Sie mehr über die Geschichte, die Konzeption und die Besonderheiten dieses beeindruckenden Parks. Der Japanische Garten ist ein wahres Paradies für alle, die sich nach einem Ort der Erholung sehnen. Genießen Sie die Stille und Harmonie, während Sie durch die gepflegten Wege spazieren und die atemberaubende Landschaft bewundern.

Der Japanische Garten ist ein rollstuhlgerechter Parkplatz, was ihn zu einem idealen Ort für alle Besucher macht. Kinder sind ebenfalls willkommen und können die Natur auf spielerische Weise entdecken. Hunde dürfen an der Leine mitgebracht werden, so dass die gesamte Familie diese Oase der Ruhe genießen kann.

Momentan hat das Unternehmen 91 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 2.7/5. Es ist immer hilfreich, die Erfahrungen anderer Besucher zu lesen, um ein Gefühl für den Park zu bekommen. Die meisten Besucher schätzen die ruhige Atmosphäre und die schöne Landschaft des japanischen Gartens.

Zögern Sie also nicht und besuchen Sie den Japanischen Garten in Leinefelde-Worbis für einen unvergesslichen Tag inmitten der Natur. Für weitere Informationen oder für Reservierungen können Sie die Website kawa-mura.de besuchen. Wir empfehlen Ihnen, sich vor Ihrem Besuch über die Öffnungszeiten und mögliche Events zu informieren, um Ihren Aufenthalt optimal zu planen.

Bewertungen von Japanischer Garten

Japanischer Garten - Leinefelde-Worbis
Jannis
3/5

Man darf sich nicht zu viel unter diesem Park vorstellen. Die Ausschilderung an der Autobahnausfahrt lohnt sich auf jeden Fall nicht. Es ist schön ruhig, inmitten schöner Pflanzen und eines Wasserlaufs kann man sich entspannen. Der beschriebene und auf den Bildern sichtbare, schöne Bereich nimmt nur einen kleinen Teil ein, der Rest ist einfach nur Wiese.

Japanischer Garten - Leinefelde-Worbis
Alexander Meier
1/5

Der Zaun drumherum ist gut erhalten, die Beschilderung verwittert und da verschlossen von der Ferne betrachtet sehr "allein gelassen". Schade!

Japanischer Garten - Leinefelde-Worbis
Rainer Schäfer
2/5

Ich hab hier nichts japanisches gesehen. Auf dieser Schotterwiese macht es auch nicht wirklich freude

Japanischer Garten - Leinefelde-Worbis
John E. Bangemann (Johnny Heisenberg)
1/5

Der japanische Garten ist noch ein Projekt der Expo 2000. Heute ist er nur noch als unspektakulär zu bezeichnen. Ein Upgrade wäre dringend erforderlich, falls man diesen Ort thematisch erhalten will.
Eine einst gute Idee, die extrem schlecht umgesetzt wurde und die einfachsten Erwartungen leider nicht erfüllt.

Japanischer Garten - Leinefelde-Worbis
Jarvis Stark
1/5

Das einzige was hier mit Japan zu tun hat ist der Name. Ein richtiger Japaner wit ihr vor lauter Lachen richtige Bauchschmerzen bekommen und sich fragen? wo denn nun der japanischer Garten ist‍♂️. Und das aller beste ist dafür muss man auch noch Eintritt bezahlen.DAS GELD KANN MAN SICH SPAREN.

Japanischer Garten - Leinefelde-Worbis
Angela Schmidt
1/5

Wir haben schon einige japanische Gärten gesehen, von diesem hier waren wir aber maßlos enttäuscht. Wer hier in den direkt angrenzenden Wohnblöcken wohnt, kann hier ein paar Minuten verbringen. Einen Abstecher von der Autobahn muss man sich dafür aber nicht antun.

Japanischer Garten - Leinefelde-Worbis
Martin Noban
1/5

Wir führen auf der Suche nach einer Frühstücksmöglichkeit von der Autobahn ab und folgten dann, neugierig geworden, den großen Hinweisschildern. Leider wurden wir ein wenig enttäuscht, so fehlte es an Pflege und Liebe. Irgendwie mal angelegt und dann sich mehr oder weniger sich selbst überlassen so unser Eindruck.

Japanischer Garten - Leinefelde-Worbis
Simone Theiner
5/5

Stimmt: Der Garten ist nicht so sauber und ordentlich, wie man das von anderen japanischen Gärten vielleicht gewöhnt ist. Aber mir kam es eher so vor, als sei das Absicht: Es wurde bewusst auch Recyclingmaterial verwendet. Und das Naturgartenprinzip wirkt eher lässig und unaufgeregt als ungepflegt. Der Garten enthält alle klassischen Elemente des japanischen Gartens: Wasser-Hügel-Zierkirschen-Kiefern-Bambus. Und den meditativen Weg von relativ offen und ausgesetzt zu immer mehr Intimität, bis man am Pavillon angekommen ist. Ich fand die Anlage sehr ausgeklügelt und interessant. Es gibt ein Drehkreuz, wo man ein 20Ct-Stück pro Person einwerfen muss. Und er ist wohl nur von 9 bis 17 offen.

Go up