Vorteil Center - Asbach

Adresse: Anton-Limbach-Straße 1, 53567 Asbach, Deutschland.
Telefon: 2683570.
Webseite: vorteil-center.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Spielplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 366 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Vorteil Center

Das Vorteil Center in Asbach ist ein Einkaufszentrum, das eine große Auswahl an Geschäften und Dienstleistungen bietet. Mit der Adresse Adresse: Anton-Limbach-Straße 1, 53567 Asbach, Deutschland ist es leicht zu finden und bietet bequemes Einkaufen in der Region.

Das Vorteil Center verfügt über eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Zentrum zu besuchen. Auch Debitkarten und mobile Zahlungen per NFC werden akzeptiert, was eine bequeme und sichere Zahlungsmethode darstellt.

Es gibt eine große Auswahl an Geschäften im Vorteil Center, von Kleidung und Schuhen über Elektronik und Haushaltswaren bis hin zu Lebensmitteln und Restaurants. Auch ein Spielplatz ist vorhanden, was das Einkaufen für Familien mit Kindern angenehmer gestaltet.

Das Vorteil Center hat insgesamt 366 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5. Viele Kunden loben die große Auswahl an Geschäften und die bequeme Lage, während andere Verbesserungen in Bezug auf Sauberkeit und Kundenservice vorschlagen.

Bewertungen von Vorteil Center

Vorteil Center - Asbach
N/H. „Thereus“ Groothuis
2/5

Es gibt zwei Sterne für die extrem große Auswahl… die Dinge zu finden, die man sucht wird nur leider durch das chaotische System extrem erschwert.

Selbst die Mitarbeiter vor Ort konnten die Frage nicht beantworten ob und wenn ja wo sich Trockenfleisch oder snacksalami befindet.
Dazu sind die Preise generell eher im oberen Bereich angesiedelt.

Leider tragen viele( nicht alle) Mitarbeiter ihre schlechte Laune im gepackt und signalisieren schon im Vorfeld „sprech mich nicht an“.. begeht man diesen Fehler doch, bereut man diesen sehr schnell.
Besonders in letzter Zeit ist mir die Buchabteilung sehr negativ aufgefallen..

Nicht jeder Trend sollte mitgemacht werden, erst recht dann nicht, wenn man von der Materie keine Ahnung hat!
Tik-Tok Trends ungefiltert in die Kinder und Jugendbücher zu stellen heißt: fsk 18 Bücher mit triggerwarnungen der besonderen Art so zu platzieren, dass definitiv das falsche Klientel angesprochen wird.
Zwei mal habe ich darauf schon aufmerksam gemacht… die Bücher stehen dort immer noch!!
Heute hatte ich das Vergnügen, die für die Abteilung Verantwortliche darauf ansprechen zu können.. tja, ihre Laune war im Vorfeld schon ersichtlich, ihre Reaktion genervt und überheblich.
Traurig, … die arme Omi welche das Buchband von Fallen so schön fand und dieses Buch der minderjährigen Enkelin unter den Weihnachtsbaum legt…. Das werden auf jeden Fall explosive Weihnachten ?

Vorteil Center - Asbach
Lea Reichenbach
2/5

Finde es sehr schade, dass man als erfahrende Mitarbeiterin, neue und noch nicht erfahrende Mitarbeiter anschreit und dumm anmacht. Zur Seite ziehen um das Gespräch zu führen. Nein.
Stattdessen wird mitten an der Kasse vor den Kunden und anderen Mitarbeitern rumgeschrien.
Finde ich nicht angebracht und äußerst respektlos.

Vorteil Center - Asbach
Martina
3/5

Große Auswahl. Schöne Artikel. Kleidung, Lebensmittel, Taschen, Bücher, Spielsachen... Leider bekam ich nach dem letzten Besuch Magen-Darm. Mein Tipp an die Geschäftsführung: die Türklinken der Toilettenräume täglich desinfizieren und wieder desinfizierte Einkaufswagen bereit stellen. Das würde die Qualität steigern.

Vorteil Center - Asbach
Daniela Lenze
5/5

Ich gehe ganz gerne hierher. Große Auswahl und nette Mitarbeiter. Vorallem lieben wir natürlich die Spielzeug Abteilung. Für den Geburtstag meines Sohnes machen wir auch immer eine Wunschkiste hier. Das heißt, er sucht sich Geschenke aus, legt sie in eine Kiste und die Gäste können sich aussuchen, was sie davon kaufen/ schenken möchten.

Vorteil Center - Asbach
Heinz-Günther Kampmann
4/5

Die haben wirklich ALLES .....Klamotten , Schuhe , Lebensmittel und und und . Weit und breit der einzige Laden mit so ner riesen Auswahl . Dadurch dass die Ladefläche so riesig ist kommt es einem nie so vor als seien riesige Menschen-Mengen unterwegs . Es gibt genügend Kassen und man muss nicht lange warten bis man dran kommt . Zum VorteilCenter gehört noch ne Tanke die immer weit und breit die günstigsten Preise hat .

Vorteil Center - Asbach
Kla Aeg
3/5

Wäre schön wenn man dem Beispiel von Edeka und Hit Märkte folgen würde und die kundenfreundliche Amex Karte einführen würde. Dann hätte man Grund hier wieder öfters einkaufen zu gehen.

Vorteil Center - Asbach
Zhana Lesnikova
1/5

Schämst du dich nicht, Menschen so zu behandeln? Ich finde das unmenschlich! Samstag, 1. Juni, 11:00 Uhr 2024, Eine alte Frau steht an der Kasse und wartet darauf, dass sie bedient wird. Nachdem die Postangestellte einen Kunden bedient hatte, hielt sie der alten Frau eine Karte vor die Nase, auf der es geschrieben stand: „11.00-12.00 Uhr Pause“ , dreht sich um und geht. Die alte Frau, die Schwierigkeiten beim Gehen hat, fühlt sich verwirrt, da sie zum zweiten Mal versucht, zur Post zu gelangen... Schande über solche Mitglieder der Gesellschaft! Schade um diese Arbeiter! Schande über die Mutter, die eine solche Tochter großgezogen hat!

Vorteil Center - Asbach
Neu Mann
2/5

Gestern waren wir im Vorteilcenter und haben dort schnell ein paar Getränke eingekauft, als wir zur Kasse kamen und bezahlen wollten, war die Kassiererin so etwas von unfreundlich, unmöglich. Man hält zwei Flaschen hin, wo man nicht direkt den Code zum Scannen gesehen hatte, die Dame hat ein Gesicht gezogen und die Augen verdreht, das geht gar nicht. Die Leergutbons hatten wir ihr schon an die Seite gelegt, hat sie nicht genommen, erst als ich diese ihr mittig gelegt habe. Selbst die Frage nach der Kundenkarte war unfreundlich.
Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber das kann ich nicht auf der Arbeit an den Kunden auslassen. Liebes Vorteilcenter achtet bitte mal da drauf oder schickt euer Personal mal in ein Coaching wie gehe ich mit Kundschaft um.

Go up