Elektro Elisabeth Spang - Trier

Adresse: Im Treff 11 & 13, 54296 Trier, Deutschland.
Telefon: 65117962.
Webseite: e-spang.de.
Spezialitäten: Schreibwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 81 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Elektro Elisabeth Spang

Elektro Elisabeth Spang ist ein Schreibwarengeschäft, das sich in Im Treff 11 & 13, 54296 Trier, Deutschland, befindet.

Dieses Unternehmen ist bekannt für sein breites Sortiment an Schreibwaren und bietet eine bequeme Möglichkeit, Ihre Einkäufe zu tätigen, da es einen Lieferservice anbietet. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie Ihre Einkäufe am selben Tag erhalten können. Das Geschäft ist auch rollstuhlgerecht und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Elektro Elisabeth Spang akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten, was Ihnen mehr Flexibilität bei Ihren Einkäufen bietet.

Laut Google My Business hat dieses Unternehmen 81 Bewertungen und eine Durchschnittliche Meinung von 4.5/5. Dies ist ein Indikator für die hohe Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Die Lage des Geschäfts ist ein weiterer Vorteil, da es in der Stadt Trier, Deutschland, gelegen ist. Diese Stadt ist bekannt für ihre historischen Sehenswürdigkeiten, Kultur und Gastronomie, was Ihren Einkaufserlebnis zu einem unvergesslichen Erlebnis machen kann.

Bewertungen von Elektro Elisabeth Spang

Elektro Elisabeth Spang - Trier
Hussain Award
1/5

Unmöglich, unglaublich – minus 10 Sterne sind noch zu viel für euch! ⭐❌

? Ich rufe an, um nachzufragen, ob mein Paket da ist. Die Mitarbeiterin sagte jedoch, dass sie mir aus Datenschutzgründen ? keine Auskunft geben dürfe. Das erinnert mich daran, wenn ich im Krankenhaus ? anrufe und nach dem Blut-Ergebnis meines Nachbarn frage – in diesem Fall wäre das verständlich. ?‍♂️

Aber wenn ich nach meinem eigenen Paket frage und alle notwendigen Daten gebe und trotzdem keine Information erhalte, ist das absurd. ?

Solche Verhaltensweisen zerstören langsam Deutschland.

Die Mitarbeiterin hätte einfach sagen können: Ich habe keine Zeit oder Ich habe keine Lust, nach Ihrem Paket zu schauen. Aber das hier? Das ist unfassbar.

Elektro Elisabeth Spang - Trier
Romy Brunner
1/5

Unmögliche Kundenansprache! Auf eine telefonische Nachfrage wurde man abgewiegelt, die Kunden vor Ort sind wichtiger. Das nach 20 Jahren als Dauerkunde ist mehr als ärgerlich! Kein Wunder das man lieber online einkauft und nicht die Apothekenpreise des Einzelhändlers zahlt, wenn es keinen Kundenservice mehr gibt!

Elektro Elisabeth Spang - Trier
Klara Durcheinander
1/5

Laune tagesabhängig - ungehorsame Kundenwerden gemaßregelt wie in den 1950ern (passend zur niedlichen Schulbank derzeit im Laden). Überfordert von einer Handvoll wartender Leute. Unterstellen, man würde sich vordrängeln, weil man kurze Frage nach dem Drucker hatte. Aber kein "einen Moment bitte", sondern Zurechtweisen, wo man sich anzustellen hätte. Widerspruch aufgrund des kundenunfreundlichen Maßregelns wird von Mitarbeiterin und Chefin gemeinsam schnauzend abgewehrt, bis dahin, die böse Kundin könne woanders hingehen..., wenn die "junge Dame" das "Gemeckere" nicht einstellen würde. Ich hab nicht den Laden auseinander genommen und da schon geduldig 1000 Seiten Ausdruck von Vorgängern abgewartet oder ganze Beratungen Schulausstattungen zum Schuljahresbeginn bei Kunden vor mir. Die Nerven bei geringstem Widerspruch zu verlieren und Kunden anzuschnauzen ist schlechter Service.

Elektro Elisabeth Spang - Trier
Jacqueline Günther
5/5

Wir hatten leider ein Gartentor, bei dem die Elektrik nicht funktionierte und konnten dadurch unser Auto nicht nutzen.
Uns wurde super schnell und unkompliziert geholfen. An einem Freitag Mittag vor einem langen Wochenende im strömenden Regen.

Vielen Dank für die Freundlichkeit und die Lösungsorientierung!

Elektro Elisabeth Spang - Trier
Nina Kucun
5/5

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich gehe regelmäßig da einkaufen und bin sehr zufrieden mit der Beratung.

Elektro Elisabeth Spang - Trier
Nora Honecker
5/5

Immer wieder super zufrieden! Die Mitarbeiterinnen sind unfassbar freundlich und helfen immer gerne!

Elektro Elisabeth Spang - Trier
Lena Esch
5/5

Wir mussten zu zweit über 1000 Seiten für einen Kurs der Uni ausdrucken.. und darunter noch falsch formatierte, die wir händisch korrigieren mussten ? Während in der Uni selbst der Drucker zum einen nicht ging und zum anderen stetig teurer wurde, haben wir hier außerordentlich guten Service und gute Preise gehabt. Bei der Menge haben wir nur 0,07 Euro pro Seite bezahlt, was sich am Ende gegen die (eigentlich) 0,10 Euro der Universität deutlich gelohnt hat. Wir durften den ganzen Nachmittag dort im Laden bleiben und dort lochen und einsortieren, die beiden angestellten Damen haben uns nicht nur mit dem Drucker selbst geholfen, sondern auch sehr lieb moralisch unterstützt. In Zukunft werden wir direkt dort hingehen; große Empfehlung, wenn man was ausdrucken muss, ob größere oder kleinere Mengen - tolles Personal, gute Preise. Wir bedanken uns auf jeden Fall ganz herzlich!

Elektro Elisabeth Spang - Trier
Monika F
5/5

Ich habe eben ein Paket dort abgegeben. Leider hatte das mit dem Retourenschein den ich als Screenshot auf meinem Handy hatte nicht geklappt. Die Mitarbeiterin die heute morgen dort gearbeitet hat war sehr hilfsbereit und für den Aufwand den sie mit mir hatte sehr freundlich. Jederzeit zu empfehlen. Und danke nochmal an die Mitarbeiterin für ihre Geduld.
Freundliche Grüße
Monika Feiten

Go up