Go-Kart Kny - Vienna

Adresse: Prater 102-103, 1020 Wien, Austria.
Telefon: 17285170.
Webseite: prater.at
Spezialitäten: Sehenswürdigkeit.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von Go-Kart Kny

Go-Kart Kny Prater 102-103, 1020 Wien, Austria

⏰ Öffnungszeiten von Go-Kart Kny

  • Montag: 9 am–9 pm
  • Dienstag: 9 am–9 pm
  • Mittwoch: 9 am–9 pm
  • Donnerstag: 9 am–9 pm
  • Freitag: 9 am–9 pm
  • Samstag: 9 am–9 pm
  • Sonntag: 9 am–9 pm

Einleitung

Willkommen im Prater von Wien, einem der ältesten und bekanntesten Vergnügungsparks Österreichs. Wenn Sie auf der Suche nach Action und Spaß sind, sollten Sie das Go-Kart Kny in der Adresse Prater 102-103 nicht verpassen. In diesem Artikel werden wir Ihnen alle notwendigen Informationen über diesen beliebten Vergnügungsplatz liefern.

Hauptdienstleistungen

  • Go-Kart-Fahrten auf einer anspruchsvollen Strecke
  • Attraktive Angebote für Gruppen und Familien
  • Veranstaltungsraum für Feiern und Events

Standort und Zugang

Das Go-Kart Kny befindet sich in der Adresse Prater 102-103, 1020 Wien, Österreich. Der Prater ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, es gibt auch Parkmöglichkeiten in der Nähe. Sie können auch das Telefon 17285170 anrufen oder die Webseite prater.at für weitere Informationen besuchen.

Herausragende Merkmale

  • Moderne Go-Karts für ein realistisches Renngefühl
  • Anspruchsvolle Strecke mit Kurven und Hindernissen
  • Attraktive Angebote für Gruppen und Familien
  • Veranstaltungsraum für Feiern und Events

Praktische Informationen

Das Go-Kart Kny ist das ganze Jahr über geöffnet, aber die Öffnungszeiten können je nach Saison variieren. Es ist ratsam, vor dem Besuch die Webseite zu überprüfen oder das Personal zu kontaktieren. Die Preise variieren je nach Dauer der Fahrten und Anzahl der Teilnehmer.

Positive Aspekte aus Bewertungen

Obwohl das Go-Kart Kny nur eine durchschnittliche Bewertung von 2,5/5 auf Google My Business hat, gibt es einige positive Aspekte, die erwähnt werden sollten. Viele Kunden loben die Qualität der Go-Karts und die anspruchsvolle Strecke. Eine Bewertung hervorhebt insbesondere, dass das Go-Kart Kny "ein großartiger Kart, aber kleine Strecke" ist.

Dies zeigt, dass das Go-Kart Kny eine großartige Option für alle ist, die auf der Suche nach einem aufregenden und realistischen Go-Kart-Erlebnis sind. Die anspruchsvolle Strecke und die modernen Go-Karts sorgen für ein unvergessliches Fahrvergnügen. Ob Sie allein, mit Freunden oder mit

👍 Bewertungen von Go-Kart Kny

Go-Kart Kny - Vienna
AroenX
1/5

Waste of money for 6 euros i thought it was the bigger track but it was a different öne and 1 Euro expensive. Worst one in the prater

Go-Kart Kny - Vienna
Alejandro C.
1/5

Person in charge quite bipolar/rude as my son was allowed to use the karts and later when we came back to try again the kart he was denied, despite my son is compliant with age and height (also has a karting license) .

Not to go further but felt it was a racial profiling. Anyways we decided to enjoy other games not wasted our energies in that kind of place.

Go-Kart Kny - Vienna
Radha S.
1/5

person in charge was very rude and even kicked my foot

Go-Kart Kny - Vienna
Dragan T.
4/5

Great kart but small track.

Go-Kart Kny - Vienna
Martin A.
1/5

Die zwei Mitarbeiter sind eine absolute Frechheit. Wir wurden beschimpft, angeschrien und mehrmals beleidigt. Der körperlich etwas übergewichtige und unmotivierte Mitarbeiter aus dem Balkan wollte uns sogar körperlich angreifen und wurde nur durch seinen Kollegen (zaghaft, aber doch) zurückgehalten. Und alles nur, weil wir den "Festeren" darauf aufmerksam gemacht haben, daß ein mit dem Gokart fahrender Kunde seine Brille verloren hat und diese auf der Bahn lag. Mehr brauchte er nicht, um völlig aus der Haut zu fahren und verbal zu entgleisen. Dem muss man den Kontakt zu anderen Menschen schlichtweg verbieten! Und: er sollte endlich lernen was er dort zu tun hat und was sein Job ist, wenn es die Situation erfordert! Vollkommene Fehlbesetzung, selbst für diesen Job!!

Go-Kart Kny - Vienna
Yoeddy R. A.
1/5

Die Autos haben keine Kraft. Der Mitarbeiter ist unfreundlich und unprofessionell. Da wirft man sein Geld lieber in den Mist, als es dort auszugeben

Go-Kart Kny - Vienna
David
1/5

Schlechter bedihner ich war 12 hat gesagt nein habe ihn bussausweis gezeigt aber hat gesagt ich habe geligen dan ist er ausgerastet hat uns angeschrien und für 5 € vuel zu teuer ander deutlich jünger nicht Österreichische leuten durften aber fahren reinste geldverschwendung haben zugesehen andere karrs gingen während der fahrt ein

Go-Kart Kny - Vienna
Thomas
1/5

Abzocke! 50€ für 2 Runden

Go up